Tanja Sander

Inhaber

….gebürtig aus Hamburg, 1977 geb. Durch mein Interesse an Mode und Design habe ich 2005 meine eigene Handelsagentur ins Leben gerufen. Beratend für Einkauf, Verkauf sowie Visual Merchandising bin ich seitdem für verschiedene Unternehmen tätig.

Zudem betreue ich Onlineshops in Sachen Warenwirtschftssystheme die ich mit meinem langjährigen Geschäftspartner der Firma flendermedia entwickelt habe. Durch ein Angebot im Jahre 2006 habe ich dann meine Heimat in Hamburg verlassen und bin in das schöne Salzkammergut nach Bad Ischl, Oberösterreich ausgewandert. Hier konnte ich neue Erfahrungen im Bereich Tracht & Mode sammeln.

Seit dem ich denken kann, hatte ich immer Haustiere um mich und 2008 kam dann wieder ein neues Familienmitglied dazu. Wir haben uns auf den Namen Emma geeinigt. Emma ist ein tibetanischer Löwenhund – besser bekannt als „Shih Tzu“.

Da wir irgendwie unter der extremen Auswahl an Schlafplätzchen nichts passendes finden konnten, beschlossen wir dem kleinen Fellknäuel das beste und schönste Kissen selbst zu nähen. Selbstverständlich blieb es nicht bei einem Kissen. Es sollte für jeden Raum oder zu jeder Jahreszeit ein passender Bezug drauf sein.

Emmas Freunden entging es nicht, welch tolles Schlaf-Faulenz-Spiel-Plätzchen sie nun hat, worauf dann auch Emmas Freunde alle mit einem tollen Hundekissen beglückt wurden. Und so entstand die Idee von……emmas hundsgemütlich Kissen, Kissen für den glücklichen Hund. Mehr erfährst Du auf den folgenden Seiten auch von Emmas Meinung zu dem Ganzen.

 

 

 

 

Tanja Sander ist auf Twitter, Facebook und XING