Meinungen

Boggie musste mit ihren 2 Jahren schon fast dem Tod ins Auge schauen. Sie wurde in letzter Sekunde aus einer Tötungsstation in der Nähe von Ungarn gerettet. Sie ist ein aufgewecktes Energiebündel und lebt in Österreich. Mit ihrer Freundin Emma unternimmt sie gerne was und konnte sich über ein Hundekissen Geschenk erfreuen. Weich und bequem hat die kleine es nun. Ist das nicht einfach hundsgemütlich…

Boggie

Samuel hatte es mit seinen 12 Jahren nicht einfach. Samuel wurde aus einer Tötungsstation gerettet und hat nun ein liebevolles zu Hause in Wien. Durch Emma konnte er schnell neues Vertrauen finden und durfte sogar auf dem Hundekissen von Emma schlafen.

Selbstverständlich sollte er ein Kissen sein Eigen nennen und hat sich für das Trachten Kissen mit Hirschmotiv entschieden. So hundsgemütlich hat er schon lange nicht mehr geruht und er hat sich auf seine alten Tage wirklich ein bequemes Bettchen verdient.

Samuel

Piccolo, der kleine Yorkshire Terrier zählt schon über 10 Jahre und ist begeisteter Fan von Emmas hundsgemütlich Kissen. Er buddelt sich zu gerne sein Nestchen und verlässt sein neues Plätzchen nur zum fressen und Gassi gehen.

Piccolo hat sich für das stylische Streifen Design mit dem goldenen Schriftzug “King of the Kissen” entschieden. Ein kleiner King der nun auch zu Emmas Clan gehört.

Piccolo

Als Ronja Ihre Freundin Emma besucht hat und mit ansehen musste wie sie sich in ihr tolles Hundekissen kuschelte musste Ronja unbedingt auch so ein hundsgemütliches Kissen haben.

Wir haben uns für das Vichy Karo entschieden und Ronja teilt ihre neue Errungenschaft nur ungern. Vielen Dank Emma für diese tolle Idee.

Ronja und Verena